Google Translator aktivieren
Funktion setzt Cookies!
Sie befinden sich hier:

Wir erklären das Kurs-Programm in einfacher Sprache.

Wir erklären das Kurs-Programm in einfacher Sprache.

Die Volkshochschule ist ein Ort, an dem Erwachsene lernen können.

Alle Menschen können dort gemeinsam lernen.

In 900 Städten in Deutschland gibt es eine Volkshochschule.

In jeder Volkshochschule können Menschen Kurse besuchen.

Für die Kurse geben Sie nur wenig Geld aus.

Finden Sie lange Texte schwierig?

Dann lesen Sie das Kurs-Programm in einfacher Sprache.

 

Viele Kurse haben eine Sprech-Blase 

Klicken Sie darauf.

Dann lesen Sie den Kurs in einfacher Sprache.